Hauptmenü Home ……………………………. Über uns ……………………………. Tierheim / Tierpension Team Tierpension Ein Platz für Tiere Findeltiere Igelstation Patentiere Mit Hunden           spazieren Mitglieder ……………………………. Spenden / Legate ……………………………. Wichtige Adressen ……………………………. Impressum
Tierheim / Tierpension Buchbrunnen   Schweizersbildstrasse 70 8200 Schaffhausen Tel. 052 643 59 11 tierheim_sh@bluewin.ch   Öffnungszeiten Montag - Samstag 10 - 11.30 Uhr 14 - 17.30 Uhr   Sonntags und feiertags geschlossen   Für dringende Notflälle: Tel. 052 625 66 44   Hundespaziergänge: Montag - Samstag 14 - 17 Uhr Hier befindet sich das Tierheim:  
Informieren Sie sich bitte über den aktuellsten Stand der Findeltiere direkt im Tierheim Buchbrunnen. Kater Tiger Ich bin ein wilder unkastrierter Kater und wurde in Schaffhausen an der Gartenstrasse aufgegriffen. Ins Tierheim kam ich am 5. November 2018. ____________________________________________________________________________________ Findelkater Tiger Ich wurde am 6. November 2018 in Wilchingen am Blumenweg aus einer misslichen Lage befreit und ins Tierheim gebracht. Ich bin jung, etwa einjährig, und zutraulich. ____________________________________________________________________________________ Findelkater Tiger mit Weiss Ich bin seit dem 26. Oktober 2018 im Tierheim. Gefunden wurde ich im Sandackerquartier. Ich bin ca. 1,5 bis 2 Jahre alt. ____________________________________________________________________________________ Kätzin schwarz mit weissen Brusthaaren Ich bin ein älteres Weibchen und wurde am 3. Oktober 2018 ins Tierheim gebracht. Zuvor bin ich 2 Monate in der Sennereiwies, Schaffhausen, umhergestrichen. ____________________________________________________________________________________ Griechische Landschildkröte Kaum handtellergross (ca. 7cm) bin ich, also noch jung. Mein Geschlecht lässt sich darum noch nicht bestimmen. Gefunden wurde ich am 8. September 2018  in Dörflingen. Ich bin aktuell im Winterschlaf und kann im Frühling wieder besichtigt werden. ____________________________________________________________________________________ Maurische Landschildkröte, männlich Ich wurde in Merishausen gefunden, und zwar am 13. September 2018. Ich bin aktuell im Winterschlaf und kann im Frühling wieder besichtigt werden. ____________________________________________________________________________________ Griechische Landschildkröte, männlich Mich hat man am 1. Oktober 2018 im Glockengutquartier, Schaffhausen-Herblingen, angetroffen und ins Tierheim gebracht. Ich bin aktuell im Winterschlaf und kann im Frühling wieder besichtigt werden. ____________________________________________________________________________________
Vereinsadresse Schaffhauser Tierschutz: Schaffhauser Tierschutz Hohlenbaumstrasse 157 8200 Schaffhausen PC-Konto: 82-3020-1 IBAN: CH48 0900 0000 8200 3020 1
Wir wurden gefunden!
Ein Platz für Tiere Tierheim Findeltiere
Tierheim / Tierpension Buchbrunnen   Schweizersbildstrasse 70 8200 Schaffhausen Tel. 052 643 59 11